Facebook | Kontakt | Impressum

Kuratoriumssitzung 2016

Bild: Norbert Kluck-Kühn

Vorstand, Kuratorium und Bundesleitung treffen sich, um auf das ablaufende Jahr zurückzuschauen. Die Entwicklung des Stiftungsvermögens ist erfreulich. Gut 20 % Zuwachs vergrößern die Basis für die Förderung von Pfadfinderarbeit im VCP. Das Thema "Erben und Vererben" nimmt ebenfalls einen bedeutenden Platz ein in der Agenda, 14 Förderanfragen mit einem Volumen von ca. 18.000 € wurden gestellt, wovon der größte Teil positiv beschieden werden konnte. Nach 12 (!) Jahren verlässt unsere Kuratoriumsvorsitzende Annette Scheunpflug die Kommandobrücke, bleibt uns aber als Mitglied im Kuratorium erhalten, worüber wir uns sehr freuen ! Wir danken Annette von ganzem Herzen für die vielen Jahre, in denen Sie uns tatkräftig unterstützt hat. Hans-Peter von Kirchbach scheidet ebenfalls aus unserem Kuratorium aus, auch ihm danken wir für die verlässliche Mitarbeit und seine guten Ratschläge!

Seite mit anderen teilen: